AUSTROTOP

Austropop, nicht nur die Bezeichnung für eine bestimmte Art von Musik, sondern das Lebensgefühl einer ganzen Generation…

Zitat Reinhard (Reiskopf):
„….Eines schönen Tages übermannte mich die Idee eine wirklich coole Austropop-cover-band ins Leben zu rufen, da ich bei diversen anderen Veranstaltungen merkte, wie sehr die Leute drauf abfahren. Die Idee von “A3″ mit eben 3 Frontleuten gefiel mir sehr gut und so fragte ich mal bei der Person an, die für mich am naheliegendsten für dieses Projekt war – Hannes Wiesinger; Er sagt sofort zu. aber wen als Dritten nehmen? Natürlich! Gery Seidl. der war ebenfalls begeistert von dieser Idee…..“

 

“Austrotop ist die Idee dreier Musiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, wertvolles Liedgut nicht aussterben zu lassen.” Zitat: Pepi Semmerl (Ihn kennt kein Mensch, doch er hat Wahres gesprochen!)

 

Sie taten sich zusammen, um ihrer Leidenschaft gemeinsam zu folgen.
 

Austropop, frei interpretiert, sauber und würdig auf die Bühne gestellt, den Geist und das Lebensgefühl einer ganzen Generation weitertragend.

Impressum:

Verantwortlich:

SK Raika Ernstbrunn

Korneuburger Straße 4

2115 Ernstbrunn

 

http://vereine.fussballoesterreich.at/noe/SkRaikaErnstbrunn/837910181128758068_837910182470935505~837910182739370991_837910182739370991,de.html

 



Registereintrag:

Eintragung im Vereinsregister

Registergericht: BH Korneuburg

ZVR-Zahl: 197063840